• Fr
    18
    Sep
    2020
    Do
    30
    Dez
    2021

    Weihnachten (2)Liebe Wanderfreunde,

    das Jahr neigt sich dem Ende zu und immer noch haben wir mit der Pandemie zu kämpfen. Auch unser Verein kann weiterhin keine Veranstaltungen anbieten. Wir stehen bereit, und sobald Versammlungen und Wanderungen erneut möglich sind, steigen wir ganz schnell wieder ein. Wir hoffen auf das Frühjahr und die Impfungen, denn wir haben viel geplant: Weitere Gesundheitswanderungen, mindestens eine weitere Sternwanderung, sowie die Fahrt zur BUGA nach Erfurt. Wir warten nur noch auf den Startschuss. Viele von uns sind weiterhin unterwegs: alleine, zu zweit, oder mit der Familie. Bewegung an der frischen Luft hebt die Stimmung und das ist gerade jetzt, in dieser schwierigen Zeit, wichtiger denn je. Im Namen der Vorstandschaft wünsche ich Ihnen einen guten Rutsch und für das neue Jahr 2020:eine gute Portion Zuversicht und Durchhaltevermögen, ein paar gute Wanderschuhe und vor allem natürlich Gesundheit! Frisch auf!  

    Unser Hauptverband hat zahlreiche Wandervorschläge und Radtouren in der näheren und weiteren Umgebung zusammengestellt.
    Interessierte können sich gerne informieren unter
    www.spessartbund.de, dann "Wandertipps" anklicken.
    Über die Geschäftsstelle können auch Wanderkarten, Bücher und Zeitschriften bestellt werden. Klicken Sie sich schlau!
     
    Wir hoffen sehr, dass sich die Lage wieder entspannt und wir zukünftig wieder öfter gemeinsam unterwegs sein können. Auf jeden Fall wünschen wir euch alles Gute und viel Freude bei den vielfältigen Aktivitäten in der freien Natur.
     
    Viele Grüße,
    das Vorstandsteam